Biochemie

Als Ergänzung zu all den Therapien ist für mich die Biochemie nicht
mehr wegzudenken. Die von Dr. med. W. Schüssler entwickelte Mineralsalz- oder Nährsalztherapie – er nannte sie Biochemie – leistet Ausserordentliches in der Gesunderhaltung unseres Körpers. Die moderne Medizin und deren heutige Messmethoden bestätigt je länger je mehr, was Dr. Schüssler schon vor rund 120 Jahren entdeckte: Körperliche und seelische Gesundheit, Vitalität sowie Wohlbefinden basieren auch auf dem Vorhandensein von genügend Nährsalzen in der richtigen Form in der Körperzelle. Durch die Einfachheit in Anwendung und Verständnis ist die Biochemie nach Dr. Schüssler auch eine ausgezeichnete Behandlungsmöglichkeit in der Volksmedizin, besitzt sie doch in idealer Weise die Eigenschaft, die eine solche Therapie voraus-setzt:
Einfach, ungiftig, zuverlässig wirksam und leicht verständlich in ihrem Konzept.

Lassen Sie sich von mir beraten
Helene Stoll, eidg. med. Masseurin FA, eidg. Ausbildnerin FA


 
Helene Stoll eidg. med. Masseurin FA, eidg. Ausbildnerin FA| 6044 Udligenswil | Telefon 041 371 04 03 | E-Mail